Ski-Club Salem e. V.

Unser Programm 2020/21

Jetzt anmelden

Aktuell

Absage Eröffnungsausfahrt

Liebe Mitglieder und Freunde des Ski-Club Salem e. V.,

vor einigen Tagen wurden die österreichischen Bundesländer Vorarlberg und eben leider auch Tirol zum Risikogebiet erklärt. Gerne hätten wir uns auf dem Gletscher bei idealen Bedingungen fit für die anstehende Saison gemacht, doch leider ist uns das nicht uneingeschränkt möglich. Aus diesem Grund haben wir uns im Vorstand dazu entschieden die Eröffnungsausfahrt der Saison 2020 / 2021 nach Sölden abzusagen.

Wir sind uns bewusst, dass sich die Situation bis zum Beginn der Veranstaltung ändern kann, jedoch möchten wir an dieser Stelle kein Risiko eingehen und wollen verantwortungsbewusst handeln. Alle möchten Schneesport der unbeschwerten Art erleben und genau das können wir derzeit leider nicht gewährleisten.

Für die kommende Saison versuchen wir derzeit ein tragfähiges Konzept auf die Beine zu stellen, beobachten die Situation aber sehr genau und können Stand jetzt nicht versprechen, dass wir diesen Winter unsere Veranstaltungen in gewohnter Weise durchführen können. Für die anstehenden Ausfahrten findet ihr alle wichtigen und aktuellen Informationen auf unserer Webseite sowie bei Facebook (Facebook - Ski-Club Salem e. V.) und Instagram (Instagram - Ski Club Salem).

Einen herzlichen Gruß, verbunden mit dem Wunsch auf viele schöne Skitage.

Eure Vorstandschaft

Ski-Club Salem e. V.


[03.10.2020]